Corona hat uns voll erwischt

Zum Glück sind wir alle noch gesund!!!

 

Aber mit so einer Baustelle zu diesen Zeiten geht es einem nicht wirklich gut.

 

Vom 9. bis 13. März lief noch alles super. 2 Bäder und WC abgerissen, Türen versetzt und durchgebrochen und großteils alte Türen zugemauert. Die Wohnungsstruktur ist jetzt voll gegeben. Aber seit 16. März gibt es keine Handwerker mehr auf unserer Baustelle. Vielleicht kommt am Montag der Installateur, aber das steht auch noch in den Sternen. Man bekommt zur Zeit keine richtigen Aussagen, wo man Baumaterial besorgen kann ....

 

Was soll ich mehr erzählen.

 

Wir hoffen, dass unsere Gäste gesund sind und gesund bleiben und wenn der Zirkus vorbei ist, uns nicht vergessen.

 

Bis dahin alles Gute!

 

Eure Lögers

Kommentar schreiben

Kommentare: 0