Ostern und die Leerverrohrung

Die letzten beiden Wochen waren geprägt von langen grauen Schläuchen. Hari & Hary waren fleißig und haben die gesamte Leerverrohrung für die Elektroinstallation gestemmt und verlegt. Ein kleiner Vorteil von Corona, dass Hari in der Kurzarbeit viel mehr Zeit für die Baustelle hat.

 

Inzwischen ist es Frühling geworden in unserem Tal und die Osterwoche war ein Traum, den wir uns an den Sonntagen auch nicht entgehen lassen haben.

 

Auch die Maurer waren nicht untätig und so fehlen uns nur noch ein kleines Stück Estrich im Gangbereich, ein paar Wände, die noch auf den Grobputz warten und eine kleine Mauer, die zwischen WC und Bad noch aufgestellt werden muss.

 

Ab Montag kommen die Elektriker und ziehen die Kabel ein und parallel gehts mit der Rigips-Deckenmontage los. Ab Mitte nächster Woche beginnt der Fliesenleger in Bad und WC sein Werk.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Harry (Samstag, 18 April 2020 07:08)

    Auzahn gemma